Selbstverständlich kannst du diese Art der Arbeit erstmal in der Rolle als Stellvertreter kennenlernen. Das gibt dir die Möglichkeit, deine Wahrnehmung zu schulen. Gleichzeitig hilfst du einem Menschen dabei, seine Thematik anzugehen und in die Lösung zu bringen. Parallel ist es oft so, dass das Thema des Ratsuchenden auch dein Thema ist…
Denn nichts geschieht umsonst und wir sind alle miteinander verbunden. Das bedeutet, es ist möglich, dass Thema, was aufgestellt wird, auch genau dein Thema ist. Das ist wunderbar, denn so wird für beide Seiten eine Lösung gegeben. Nicht nur derjenige, der aufstellt, erlangt Verbesserung seiner Situation, sondern auch der Stellvertreter kann sehr viel für sich mitnehmen.
Möchtest du eher für dich alleine beginnen aufzustellen, um diese Art der Arbeit kennenzulernen, haben wir die Möglichkeit einer Einzelaufstellung. Hier arbeite ich mit Bauklötzen, Tieren, Puppen oder Kissen. Das ist eine sehr gute Möglichkeit, in einem geschützten Raum, deine Themen anzuschauen.
Durch das Lösen der Blockaden kann die Liebe wieder fließen und die Seele öffnet sich!