Die Chakren sind wichtige Energiezentren

in unserem menschlichen Körper, die mit bestimmten Techniken gereinigt, aktiviert und harmonisiert werden können. Sehr geeignet dafür sind geführte Meditationen

Jedes Chakra hat eine bestimmte Funktion oder Aufgabe und ein bestimmtes Energieschema. Wenn Ein Chakra blockiert oder gar ganz verschlossen ist, wird es den freien Fluss der Energien in deinen 4 Körpern (physisch, emotional, mental, spirituell) stören oder begrenzen. Auch die Organe werden davon betroffen sein. Deine Verbindung zur Erde und zum spirituellen Reich wird darunter leiden oder blockiert sein.
Wenn Dich Gefühlsenergien wie Wut, Trauer, Zorn, Hass, Schuldgefühle, Neid und wieder-kehrende Gedanken nicht loslassen kannst, hilft das Chakra Clearing Dir dabei, diese Blockaden und Besetzungen zu heilen und entfernen, um Kopf und Herz wieder frei zu bekommen.

Eine Clearing dauert ungefähr 30 Minuten, die Reinigung ist auch in Fernbehandlung möglich. ( Energieausgleich 21,00 €)

 

 

 

letztes Bearbeitung 2018-10-07