Ich suche:

 

Menschen, denen ich helfen darf, auf meine neue Art und Weise, ihre körperlichen und seelischen Probleme zu lösen.

F r e i S e i n ! ! !    GLÜCK --- GLÜCKLICHER --- AM GLÜCKLICHSTEN --- sein oder werden

Neuentdecken der Selbstverantwortung für sich, seine Gesundheit und sein Handeln Entdecke deine eigenen Potentiale und lebe diese mit aller dir möglichen Intensität.

Entdecke deine Freiheit von inneren und äußeren Beschränkungen die dir auferlegt wurden von deinen Erziehern, Lehrern, Mitmenschen, der Kirche, der Gesellschaft.

Heilen auf Seele - Geist - Körper

Menschen, die selbst ihre eigene Kraft wieder entdecken und aktivieren möchten, um ein langes gesundes glückliches Leben zu führen

 

Über Mich:

Lange ZEIT war ich ein einsamer Wanderer zwischen den Welten; um zu schauen, zu hören, zu fühlen und um zu lernen. Manchmal dachte ich, ich wäre angekommen, aber es war nur Illusion, nur immer ein Zwischenstopp, eine Insel meist der Rastlosigkeit oder manchmal, aber selten, der Ruhe.


Dann lernte ich die Töne, Worte und... die Stille zu hören.


Heute weiß ich, wohin wir auch gehen, wir gehen immer nach Hause. Alles was ICH BIN, bin ich, weil ich es fühle. Ich beginne jeden Tag mit großer Dankbarkeit. Dankbarkeit dafür, weil ich endlich erkannt habe, dass wir alle EINS sind und nur die LIEBE zählt. Ich habe gelernt, bei mir selbst zu beginnen, dadurch verändert sich auch alles Andere um mich herum. 
Ich lebe für den Frieden und dem Heil der Erde. Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, den bedingungslosen Weg der Liebe weiterzugeben. Alles Wissen dazu, gebe ich von Herzen an Euch alle weiter.
 

 


 

letztes Bearbeitung 2018-10-13